FAQs
Wohin wird geschickt?
Wir verschicken unsere Pakte national innerhalb Deutschlands und Österreich.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Paket national (Deutschland): 3,90€
Wie kann ich bezahlen?
- Vorkasse per Überweisung
- Zahlung per PayPal
- Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
- Zahlung per Rechnung (über Klarna)
- Ratenzahlung (über Klarna)
- Visa
- Mastercard
- Amazon Payments
Wie kann ich meine Ware wieder zurück geben?
Nutze dazu unser Retourenportal und kündige dort deine Retoure an. Das Label wird dir direkt zum download bereit gestellt. Bringe es bitte gut sichtbar auf dem Paket an und geben es bei deiner nächsten DPD Annahmestelle ab.
hier geht es zum Retourenportal
Was kann nicht retourniert werden?
- Produkte, die aus hygienischen Gründen nicht umgetauscht werden können, sowie Pflegeprodukte.
- Versiegelte Produkte, die bei geöffnetem Siegel nicht mehr umgetauscht werden können.
- Produkte, die nach der Lieferung aufgrund ihrer Beschaffenheit untrennbar mit anderen Gütern vermischt wurden.
Bitte beachte, dass wir nur original verpackte und unbenutzte Ware zurück nehmen können.
Wann erhalte ich mein Geld nach einer Retoure zurück?
Nachdem wir deine Rücksendung erhalten haben, werden wir den retournierten Artikel prüfen und anschließend mit der Bearbeitung deiner Rückerstattung beginnen. Dein Geld wird über die von dir beim Kauf benutzte Zahlungsmethode zurückerstattet, sofern Du keine anderweitige Rückerstattung verlangt hast. Wir bezahlen deine Rückerstattung innerhalb von 7 Tagen aus. Für die Retoure berechnen wir 3,90€, die wir bei der Gutschrift in Abzug bringen.