Über uns

Natürliches für Kinder - das haben wir uns zur Aufgabe gemacht

    Wer steckt hinter Mini Luel Kids?

    Hallo, ich heiße Dajana und ich bin dreifache Mama. Luisa, Elia und Mina - woraus sich bei der Gründung September 2021 der Name Mini (Mina) Lu (Luisa) El (Elia) ergab. 
    Wir sind also noch ganz frisch, befinden uns stetig im Wachstum und möchten dir in Zukunft noch mehr nachhaltige, umweltfreundliche und biologische Produkte anbieten. Du kannst uns dabei unterstützen, indem du unseren Instagram oder Facebook Kanal abonnierst oder einfach nur unseren Newsletter. 

    We Care ! 

    Hinter Mini Luel stecken also keine großen Umweltaktivisten, aber wir fangen klein an. Deshalb bieten wir dir überwiegend Produkte an, die genau dasselbe tun. Du erhältst bei uns, unter anderem, aufstrebende Brandings, die sich bewusst für den Planeten einsetzen, indem sie verstärkt auf nachhaltige Produktion und Umweltschutz achten. Auf die Verpackung wird entweder komplett verzichtet oder sie wird aus biobasiertem Kunststoff oder Pappe hergestellt. Die meisten unserer Hersteller setzen sich mit Themen wie Recycling und Null Abfall Zielen auseinander.

    Möchtest du noch mehr erfahren oder hast selbst etwas zu sagen, freuen wir uns über eine Nachricht über unser Kontaktformular.